Bei mir ist es ganz einfach Stampin `Up Produkte zu bestellen


Online (Katalogsymbol) können die Stampin `Up Produkte angeschaut werden. Durch eine Gebühr von 5€ ist es möglich einen Katalog über mich zu erwerben. Leider ist es mir nicht möglich diesen Service kostenlos anzubieten, da auch wir die Kataloge bezahlen müssen. Kommt jedoch eine Bestellung zustande erstatte ich gerne die 5€ und verrechnen diese mit der Bestellung.

Wenn euch etwas gefällt notiert euch die Artikelnummer, Anzahl, Produktname und Preis. Durch eine E-mail (kontakt@bastelarium.de) oder per Telefon nehme ich die Bestellung gerne entgegen. :)

Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungsemail mit einer genauen Auflistung der erworbenen Produkte, Gesamtbetrag und mögliche Zahlungsoptionen. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, geht die Bestellung raus und ist für gewöhnlich innerhalb von 2-3 Werktagen bei euch.


 

Falls ihr noch keine Erfahrung mit Stampin´Up Produkten sammeln konntet, könnt ihr gerne vorab bei mir zu Hause die Produkte hautnah kennen lernen. Oder ihr bucht vorab eine Stempelparty oder besucht einen Workshop.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>