2015

Donnerstag , 1, Januar 2015 Leave a comment

Nun ist es endlich soweit, 2014 ist Vergangenheit und ein neues spannendes Jahr steht uns bevor.

Den Silvesterabend haben wir zusammen mit zwei ganz lieben Freunden verbracht. Es wurde viel gegessen, gespielt, gelacht und natürlich haben wir um 12 Uhr  Feuerwerk gezündet. Anschießend wollten wir uns an einem Tischfeuerwerk erfreuen, welches jedoch ein Reinfall war. Zu lachen hatten wir aber trotzdem. Das Anzünden der Wunderkerzen sorgte auch für Lacher, denn sie wollten einfach nicht angehen. Erst nach langem hin und her funktionierte es endlich =)

Wunderkerzen

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.
Anne

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>