Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Montag , 1, Dezember 2014 Leave a comment

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt vom 12. bis 14. Dezember in Herzogenrath laufen auf Hochtouren. Mein Bastelreich sieht nur noch chaotisch aus und es wird jeden Tag schlimmer statt besser 😉

Ich zeige euch heute zwei verschieden große Notizblöcke welche ich in vielfacher Ausführung für den Markt gestaltet habe:

 

IMG_7161

Im Laufe dieser Woche folgenden noch mehr Fotos von Projekten für den Weihnachtsmarkt.
Ich hoffe ihr habt Lust uns am Stand besuchen zu kommen!

Viele liebe Grüße
Anne =)

 

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>