Swaps von der Städtetour in Köln

Sonntag , 23, November 2014 Leave a comment

Hallo ihr lieben Bastelverrückten,

letzte Woche Dienstag bin ich gemeinsam mit Nadine und Kirsten nach Köln zur Stampin Up Städtetour gefahren. Dort habe ich viele andere liebe Demo-Kolleginnen getroffen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir haben fröhlich geplaudert, gebastelt und natürlich geswapt. Heute möchte ich euch ein Foto meiner Swaps zeigen. Ich habe mich für schlichte Weihnachtskarten mit Anhänger entschieden.

IMG_7129

Swaps Köln 2014

Ich konnte mich nicht für eine Farbkombi entscheiden. Auf Grund dessen habe ich vier verschiedene Varianten angefertigt. Meine Demokollegen konnten so auswählen und jede hatte einen anderen Favoriten. Geschmäcker sind unterschiedlich =)
Farbkombi:  Petrol und Silberglitzer;  Schwarz und Silberglitzer;  Olivgrün und Goldglitzer;  Chillirot und Goldglitzer

Die ertauschten Swaps zeige ich euch im laufe der kommenden Woche. Muss sie noch ins rechte Licht rücken.

Anne

 

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>