Geburtstagskarten

Sonntag , 2, November 2014 Leave a comment

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zwei verschiedene Geburtstagskarten zeigen, welche mit ein und dem selben Stempelset „Age Awareness“ gestaltet wurden. Trotzdem wirken sie vollkommen anders. Dass ist es, was ich an Stampin Up so liebe =)
Aber seht selbst:

happy_birthday_sterne

Die Karte ist in Lagunenblau und Flüsterweiß gehaltet. Mit dem Prägefolder Punktemeer wurde der Hintergrund geprägt. Kleine Akzente habe ich mit einem Straßstein und zwei Sternen aus silbernen Glitzerpapier gesetzt.

happy_birthday_ballon

Die Idee zur zweiten Karte habe ich auf Pinterest gesehen und musste sie sofort abgewandelt nachwerkeln. Bei dieser Karte habe ich dreifarbig gearbeitet. Verwendet habe ich die neuen In Colour Farben Lagunenblau, Brombeermouse und Flüsterweiß. Damit die Karte nicht zu steril wirkt, kamen auch hier wieder die Straßsteine zum Einsatz.

Ich hoffe die Karten gefallen euch genauso gut wie mir.

Viele liebe Grüße
Anne

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>