kleine Gästegoodies

Sonntag , 19, Oktober 2014 Leave a comment

So, es ist wieder Sonntag und das Wochenende ist vorbei :(

Mein Wochenende war sehr schön und ich habe die Zeit mit vielen lieben Menschen verbracht.
Gestern Abend durfte ich meine Schwester sowie zwei meiner Cousinen zum Raclettessen zu mir nach Hause einladen. Vor ihrem Eintreffen kam mir die Idee für jede ein kleines Gästegoodie mit schokoladigem Inhalt zu werkeln.
Nun stand die Frage „WAS werkle ich?“ noch im Raum. Schnell fiel meine Wahl auf die Zierschachtel für die Bigshot. Mein erstes mal =)

Hier seht ihr nun ein Foto von meiner Zierschachtel, welche jede von uns auf ihrem Teller vorfand.

Die Zierschachtel wurde in den Farben Jade und Rharbarberrot mit den Schmetterlingen bestempelt. Diese Kombi musste ich einfach nochmal benutzen bevor sie bis nach Weihnachten im Schrank verschwindet =)
Da ich vier Zierschachteln brauchte habe ich zwei verschiedene Varianten gemacht. Die erste mit einer Rharbarberrotenschleife und die zweite mit ausgestanzten Schmetterlingen.

Wünsche euch eine schöne neue Woche
Anne

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>