Männerkarte zum Geburtstag

Sonntag , 12, Oktober 2014 Leave a comment

Hallo ihr Lieben,

so nun endlich kommt nochmal ein Beitrag von mir. Die Woche über habe ich viel gebastelt aber nie die Zeit zum Bloggen gefunden. Ihr könnt euch aber auf schöne neue Karten und Verpackungen freuen. Außerdem werde ich den nächsten Wochen dem Blog mit und mit ein neues Design verpassen. Ich bin schon ganz gespannt =)

Heute zeige ich euch eine Männerkarte zum Geburtstag, welche schon letzte Woche entstanden ist.
Den Schnurbart wollte ich schon längere Zeit einmal ausprobieren und nun war die Zeit gekommen. Ich habe viele verschiedene Varianten ausprobiert, bis es letztendlich zu diesem Resultat gekommen ist.

Als Grundfarbe habe ich schwarz gewählt. Der Schnurbart, der Tag aus dem gewellten Anhänger sowie die Karte sind Schwarz. In Schiefergrau ist das Framelit Rahmen-Kolektion und der Aufleger gehalten. Das Dekorative Etikett sticht in weiß als Aufheller hervor. Den letzten Schliff als kleiner Farbtupfer gibt die Kordel in Jade.

Ich hoffe die Karte gefällt euch!
Einen schönen Abend wünscht euch Anne

 

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>