Babykarte leicht gemacht

Montag , 15, September 2014 Leave a comment

Hallo zusammen,

dieser Post kommt nicht wie immer sonntags, sondern erst heute. Am Wochenende war ich auf einer Fortbildung und habe es einfach nicht geschafft zu posten.
Diese Woche zeige ich euch eine schnell und leicht gemachte Babykarte. Die Karte wurde zur Geburt eines Jungen verschenkt. Aus diesem Grund ist sie in Bermudablau gehalten. Die Karte ist natürlich auch für Mädchen mit anderen Farbvarianten anpassbar. Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt =)

Babykarte

 

Wie ihr erkennen könnt, ist der Cardstock Bermudablau. Die kleinen Latzhosen sind mit Hilfe der Eulenstanze aus dem Designerpapier „Konfetti-Party“ ausgestanzt. Nun musste ich nur noch die kleinen Hosenträger mit Hilfe der Miniklammern an die Latzhosen und auf der „Wäscheleine“ befestigen.
In Flüsterweiß und mit den Polka Punkten ist der Aufleger geprägt. Der Spruch „Willkommen, Baby“ kommt mit dem Oval gut zur Geltung.

Ich hoffe euch gefällt die Karte für den neuen Erdenbürger!
VLG, Anne

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>