Karte und Bild

Sonntag , 7, September 2014 Leave a comment

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Sachen, die ich diese Woche gewerkelt habe.

Als erstes eine schnelle und einfache Karte für zwischendurch.

Hierzu habe ich die „Grußkarten & Umschläge Flüsterweiß“ verwendet. Hier sind die Karten schon vorgefertigt.

Die Fähnchen sind aus dem neuen „Designerpapier im Block aufgeblüht“. Dann noch Kordel in Rhabarberrot, „Papier- Spitzendeckchen in weiß“ und das Stempelset „Spruch- reif“

20140907_132735

 

Als zweites habe ich ein Bild mit den Stempelsets „Herzklopfen“, What`s your Type?“ und „Gorgeous Grunge“ gestaltet.

Die Bilderrahmen kann man super bei IKEA kaufen.

20140907_132712

Ich wünsche euch eine entspannte Woche

Grüße Denise

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>