Dankeskarte / Deko-Workshop

Sonntag , 17, August 2014 Leave a comment

Hallo ihr treuen Blogleser/in.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dieses Wochenende war sehr voll gepackt mit vielen tollen Aktivitäten. Freitag fing es mit einem „Danke“ Grillen für unsere fleißigen Umzugshelfer an. Da wir diese nicht einfach nur so zum Grillen einladen wollten, gab es für jeden eine selbstgestaltete Dankeskarte.

Dankeskarte

Der Cardstock der Karte ist Glutrot. Der Aufleger in Flüsterweiß ist mit Glutrot, Türkis und Currygelb bestempelt worden. Dazu habe ich folgende Stempelsets verwendet: Petal Parade und für den Thank You Stempel das Set Work of Art.

Das Grillfest war trotz des schlechten Wetters ein riesen Spaß und wird bestimmt nocheinmal wiederholt!

Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige ich die Projekte, welche wir heute bei unserem Dekoworkshop gezaubert haben =) Zuvor hatten Denise und ich uns überlegt,  zwei verschiedene Projekte anzubieten. Eins sollte als Tischdeko verwendet werden und eins zum Aufhängen oder Hinstellen. (Etwas Eigennutz war dabei, denn ich brauchte auch noch Deko für den Flur 😉 )
Soweit ok, dann stand nur noch die große Frage des „WAS machen wir?“ im Raum. Für die Tischdeko überlegten wir uns dieses nette Windlicht. Zunächst wurde es an einzelnen Stellen mit weißen Federn beklebt, anschließend mit der gestreifeten Kordel in Petrol zweifach umwickelt. Das Grundgerüst war nun fertig. Jetzt kam die Feinarbeit. Dazu haben wir kleine und gr0ße Schmetterlinge in Petrol, Aquamarin und in den gleichen Farben bestempelte in Flüsterweiß ausgestanzt. Als letztes sind Einzelne mit Strasssteinen verziert wurden.

Workshop deko workshop deko

 

Nun zeige ich euch noch das Bild, welches es letztendlich in den Workshop geschafft hat. Das neue Stempelset „What´s Your Type?“ ist hierfür zum erstenmal zum Einsatz gekommen. Wir finden dieses Stempelset echt klasse und vielseitig und ihr? Hier konnten die Workshopteilnehmer natürlich vollkommen frei entscheiden, mit welchem Text sie ihren Bilderrahmen bestempeln wollten.

Jetzt habe ich eindeutig genug geschrieben und wünsche euch eine angenehme Woche.
VLG, Anne

 

 

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>