Geburtstagskarte

Sonntag , 3, August 2014 Leave a comment

Hallo,

soo nun gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Umzug ist geschafft! Es fehlen überall zwar noch Kleinigkeiten, aber es wird von Tag zu Tag gemütlicher. Unser Umzug war zwar anstregend aber Dank der tollen Unterstützung von vielen Helfern ging es rucki zucki.

Stellt euch vor, ich habe nun ein Zimmer nur fürs Basteln!!! =) Ich kann euch sagen, es wird super!! Die Woche werden Fotos folgen. Dies hatte ich mir zwar für heute schon vorgenommen, aber momentan stehen hier nur Leitern und einige Kisten herum.

Heute war seit einer Woche der erste Tag an dem mein Freund und ich nichts im Haus gewerkelt haben. Stattdessen sind wir den Tag langsam angegangen und ich hatte viel Zeit zum Basteln.

Auf bitten des Freundes meiner Schwester habe ich für seinen Vater eine Geburtstagskarte angefertigt. Sie ist sehr schlicht und neutral ausgefallen. Als Cardstock habe ich mich für Vanille entschieden. Der Aufleger ist in Schokobraun gehalten und kommt durch den Prägefolger Punktemeer sehr gut zur Geltung.Geburtstagskarte Mann

Hoffentlich freut sich der Beschenkte für die Karte zu seinem Geschenk!

So ihr Lieben, ich bin vom Wetter total  geschafft und werde jetzt nur noch etwas entspannen. Diese Woche folgen die Fotos vom Bastelzimmer und viele tolle Neuigkeiten von Stampin Up werde ich euch ebenfalls nicht vorenthalten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße

Anne

 

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>