Karte Einjähriges

Sonntag , 29, Juni 2014 Leave a comment

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zum einjährigen zeigen. Meine Schwester hatte mich gebeten eine schlichte Karte ohne viel Kitsch für ihren Freund zu gestalten. Hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen.

Ihr braucht die Stempelsets: Gorgeous Grunge für den Hintergrund und das Stempelset Wimpeleien.

Die Marker in: Glutrot, Bermudablau, Schwarz und Savanne

Cardstok in Glutrot und Flüsterweiß und ein kleines Stück Taft Geschenkband in Bermudablau.

 

Viel spaß beim nachbasteln

Please give us your valuable comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>