Monthly Archives:

Hallo ihr lieben Bastelverrückten,

letzte Woche Dienstag bin ich gemeinsam mit Nadine und Kirsten nach Köln zur Stampin Up Städtetour gefahren. Dort habe ich viele andere liebe Demo-Kolleginnen getroffen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir haben fröhlich geplaudert, gebastelt und natürlich geswapt. Heute möchte ich euch ein Foto meiner Swaps zeigen. Ich habe mich für schlichte Weihnachtskarten mit Anhänger entschieden.

IMG_7129

Swaps Köln 2014

Ich konnte mich nicht für eine Farbkombi entscheiden. Auf Grund dessen habe ich vier verschiedene Varianten angefertigt. Meine Demokollegen konnten so auswählen und jede hatte einen anderen Favoriten. Geschmäcker sind unterschiedlich =)
Farbkombi:  Petrol und Silberglitzer;  Schwarz und Silberglitzer;  Olivgrün und Goldglitzer;  Chillirot und Goldglitzer

Die ertauschten Swaps zeige ich euch im laufe der kommenden Woche. Muss sie noch ins rechte Licht rücken.

Anne

 

So, es ist schon wieder Sonntag =)

Diese Woche habe ich mich an Hochzeitskarten getraut. Zunächst fand ich dieses Thema sehr schwer. Aber mit der Zeit hat es mir richtig Spaß gemacht, neue Ideen sprudeln zu lassen.  An einem Nachmittag sind so drei verschiedene Karten entstanden. Heute zeige ich euch eine Karte in Glutrot und Flüsterweiß. Hierfür habe ich den tollen und leider nicht mehr erhältlichen Stempel „MR & MRS“ verwendet.
Aber seht sie euch selbst an:

Mr & Mrs

Sie ist simpel aber trotzdem finde ich sie sehr elegant.
Ich hoffe die Beschenkten freuen sich drüber!

Viele liebe Grüße
Anne

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zwei verschiedene Geburtstagskarten zeigen, welche mit ein und dem selben Stempelset „Age Awareness“ gestaltet wurden. Trotzdem wirken sie vollkommen anders. Dass ist es, was ich an Stampin Up so liebe =)
Aber seht selbst:

happy_birthday_sterne

Die Karte ist in Lagunenblau und Flüsterweiß gehaltet. Mit dem Prägefolder Punktemeer wurde der Hintergrund geprägt. Kleine Akzente habe ich mit einem Straßstein und zwei Sternen aus silbernen Glitzerpapier gesetzt.

happy_birthday_ballon

Die Idee zur zweiten Karte habe ich auf Pinterest gesehen und musste sie sofort abgewandelt nachwerkeln. Bei dieser Karte habe ich dreifarbig gearbeitet. Verwendet habe ich die neuen In Colour Farben Lagunenblau, Brombeermouse und Flüsterweiß. Damit die Karte nicht zu steril wirkt, kamen auch hier wieder die Straßsteine zum Einsatz.

Ich hoffe die Karten gefallen euch genauso gut wie mir.

Viele liebe Grüße
Anne

No newer/older posts